top of page

Gästebucheinträge 

meiner vorrausgegengenen Webseite

www.andis-dj-service.de

Hallo Andi, auf diesem Weg nochmals ein ganz großes DANKE für eine wirklich tolle Feier mit guter Musik und viel Tanz. Keine Ahnung was hätte besser sein sollen, für uns war es einfach Perfekt. Daumen hoch dafür Nadja und Christian

Hallo Andi! wir wollten uns bei Dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich Bedanken für deine tolle Arbeit an unserer Hochzeit. Du hast mit dazu beigetragen, daß unser Fest unvergesslich geworden ist. Geniale Musikauswah und Super Licheffekte! Das war die absolute Megaparty!!! Vielen vielen Dank dafür Liebe Grüße Carmen und Patrick  

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen! Wir hatten einen tollen Geburtstag mit super Stimmung, die wir auch unserem Spitzen DJ zu verdanken hatten! Es war für jeden etwas dabei, Musikwünsche wurden umgesetzt, fast alles haben getanzt - glückliche Gäste, glücklicher Gastgeber :-P Was will man mehr! Freuen uns auf's nächste Mal mit DJ Andi!

Hi zusammen, ich habe Andi für meine Geburtstagsfeier zum 50zigsten für die musikalische Ausgestaltung gebucht. Mein Ziel für das Fest war, dass ich mich auf meiner eigenen Feier wie ein Gast fühlen kann und, dass natürlich meine Gäste begeistert sind. Beides hat sich erfüllt! Andi hat den Abend absolut professionell durchgezogen. Er hat sich um alles für die Musik gekjümmert. Geile Anlage , geile Musik, die mit mir vorab abgetimmt worden war, meine Gäste begeistert und einfach gute Stimmung! Danke dir.

Grüße   Jens

Lena B

Google  Rezensionen 2023

Wir hatten Dj Andi zu unserer Hochzeitsfeier gebucht.
Schon bei der ersten Kontaktaufnahme war Andi sehr schnell mit seiner Rückmeldung. Vor dem ersten Termin ließ er uns direkt Infos und einige vorbereitete zukommen.
Das Gespräch war sehr nett und wir haben schnell gemerkt, dass wir uns für Andi entscheiden werden.
Andi hat uns auch bei der Musikauswahl für unseren Hochzeitstanz unterstützt.
Er untermalte das Essen mit passender Musik und als es dann auf die Tanzfläche ging, nahm er alle Musikwünsche auf und setzte diese an passender Stelle um.
Es war für uns ein unvergesslicher Tag, den Andi super mitgestaltete. Wir würden Andi jederzeit wieder Buchen

Lieber Andi,
wir möchten dir von Herzen danken, dass du unsere Hochzeitsfeier so toll gemacht hast. Unsere Gäste und auch wir waren absolut begeistert. Du hast den Geschmack der Gäste voll und ganz getroffen und ein super Gespür dafür gehabt, was ankommt.
1000 Dank!!!

Hi Andi,

danke für Deine tolle Performance als DJ bei unserer kirchlichen Hochzeitsfeier in Mörzheim letzten August ! Wir haben noch am selben Abend, aber auch danach noch von verschiedenen Seiten Lob für den DJ bekommen. Deine immer passende Musikauswahl, sowie angenehme menschliche Art sind bei uns heute noch in Erinnerung.

Liebe Grüße aus Aachen in die Süd-Pfalz,

Anne und Benni!

Andi hat im März bei meiner Party zum 50zigsten eine tolle Stimmung mit super guten Musik zusammenstellung gemacht und somit zu einem tollen Abend verholfen.Ausserdem ist er voll auf unsere Musikwünsche eingegangen und hat diese mit seinem Programm super gemischt.

Weiter so!

Meine Gästen waren auch alle von seiner Musik begeistert.

Absolut professionelles Equipment, mit einem super Sound und tollen Lichteffekten. Geniale Musikauswahl in der wirklich gar nichts fehlt! Gutes Gefühl dafür, was gerade laufen muss, somit kam eine super Stimmung auf! Andi ist ein super Typ, mit dem man sofort klar kommt!
Besten Dank!!!

GOOGLE / Björn Michael 2019

                                                        GOOGE dj-andifesser

Locations ?
 

- ...Hotel Leinsweiler Hof  ( Hochzeit )

 

- ... Schaidter Bahnhof   ( Deutsch Rock Partys, Ü30 Partys , Rock Partys )

 

 - ... Kurpfalz Terassen  ( Hochzeit )

 

 - ... Brauhaus Kühler Krug ( Geburtstagsparty )

- ... Sektkellerei Heim ( Hochzeit )

 

- ... Barock Landau ( Schmutziger Donnerstag )

 

- ... Green Landau ( 80er Party )

 - ... Bauers Stuben Venningen ( Hochzeit )

 

- ... Schlösschen Limburgerhof ( Hochzeit )

- ... Pauls Event Vinothek ( Geburtstag )

- ... Weingut Hellmer / Neustadt ( Kerwe Event )

- ... BISTRO Zeppelin Neustadt ( Neueröffnung s Party )

- ... Hotel DJ im Eventhotel Cristall 2015 - 2018 / Waghäusel ( diverse Hochzeiten )

- ... Weingut Fizz Ritter, Bad Dürkheim ( Hochzeit )

- ... Weingut Göhring Edenkoben

- ... Schnitzelwerk im Germersheimer Hof

-  ... Oberschweinstiege Frankfurt am Main

- ... Rettershof Romantik Hotel / Kelkheim

- ... AVIVA Make Friends Hotel Österreich

 

Vereine ?

- ... 10 Jahre Verein der Hundfreunde Rülzheim

 

- ... 25 Jahre Tennisclub Neustadt Geinsheim

- ... Motorradfreunde Ottersheim

- ... FTG Frankfurt 2019  ( Rasenhandball Turnier & Aftershow Party )

- ... TC Grün Weiß Neustadt Weinstraße  ( Sommerfest )

Firmenevents ?

- ... BAUHAUS Viernheim X-Mas 2012

- ... BELLA VITALIS  2013

- ... 1.Mai 2012  IG Metall / Deutscher Gewerkschafts Bund  " Maifest "  in Wörth am Rhein

- ... 1.Mai 2015 - 2017  IG Metall / Deutscher Gewerkschafts Bund  " Maifest "  in Wörth am Rhein

- ... 1.Mai 2019  IG Metall / Deutscher Gewerkschafts Bund  " Maifest "  in Kandel

- ... La PONTE / Mühlhausen 80er und 90er Winterparty 2015

- ... LA PONTE / Mühlhausen Faschingsparty

- ... i TRON  ( Creative Entertainment ) Karlsruhe 2015 / 2019

- ... 60 Jahre Sicherheitsdienst Ziemann Mannheim " Sommerfest " 2016

- ... 125 Jahre IG METALL

- ... 85 Jahre HENKEL Autoteile GmbH // Neustadt

- ... Familienfest 2018 der IG Metall Neustadt

- ... X Mas Party Deutsche Bank ( im Auftrag für Erni Music Kelkheim ) Frankfurt am Main 2019

- ... Seifert Truck Service X Mas Party 2019

- ... Infraserv Höchst " 25 Jahre " 2022

- ... Breuninger im Main Taunus Zentrum " Sommer Mitarbeiter Party " 2022

- ... DRK Blutspendedienst Hessen  X mas Party  Frankfurt am Main 2022

- ... INFRASERV  Frankfurt Höchst   25 Jahre Jübiläum im Brünningpark 2022 // Aftershow Party

- ... BREUNINGER im MTZ " Ibiza House Beats  zum Opening "

- ... Simon Hegele Spedition & Logistik X Mas Party

- ... IG Metall Gesamtbetriebsrat Deutschland  Jahresabschluss Party

Seecial Events ?

- ... Silvester Party Eventhotel Cristall / Waghäusel 2015   ***************** Welcome 2016 **********************

- ... Silvester Party Pilliger Hof 2016     *********************   Welcome 2017   *********************

- ... Silvesterparty 2018/19 Golfpark Hof Trages, Freigericht  ************************Welcome 2019*********************

- ... DURCHBRUCH - SPEYER - ( Rock & Classics ) Halloween Party 2017

- ... Halloween Rock n Dance Party // Diskothek Durchbruch Speyer 2018

- ... Deutsch Rock Party 2018 - 2018 / Schaidter Bahnhof

- ... EHRLICH & LAUT 2017 OPEN AIR FESTIVAL Warm up

- ... TUS Kelkheim Hornau " Endless Summer Beach Party 2018

- ... GOLFCLUB HOF TRAGES - Oktoberfest 2018

- ... Golfpark Hohenhardter Hof Wiesloch " WOMANS GOLF DAY 2019 "

- ... Abiball des Goethe Gymnasium Germersheim ( Stadthalle Germersheim ) 2019

- ... FRAPORT Skyliners Fankfurt "20 Jahre BIG PARTY" // Bühne am EZB Gelände 2019

- ... Oktober Fest Gaudi im Doktor / Edenkoben 2020

- ... Mallorca Party im Dokter  / Edenkoben 2021

- ... DEEP HOUSE im Modehaus ( Breuninger im Main Taunus Zentrum ) 2021 / 2022 / 2023

- ... KS Pfalz Süd " Die Knieschleier Sommer Party 2021"

- ... J.P. Morgan Chase Lauf Infraserv Partypoint an der Hauptwache Frankfurt 2022 & 2023

- ... Rhein in Flammen Oberwesel 2023 / Partyschiff "Rheinstar" ( Rössler Linie )

Cluberfahrung ?

 

- ... DON Quichotte Dance & Music Club

- --- ZISCH Erlebnis Gastro

- ... MONOKEL Ü30 Dance Club

- ... LA PONTE Diskothek 80er  Revival Party

- ... DURCHBRUCH Rock n more Diskothek

- ... CHAPLIN Disco BOWLING

- ... ELYSIUM SPEYER  / 80-90er Party  / R`nB Party

- ... AVIVA Make Ffriends (A) Disco  & Alm Party

other ones ?

- ... sowie zahlreiche Hochzeiten, Geburtstage, Polterabende &, &, &...

 

- ... und wann Sie ???

Super DJ, Top Equipment, geht auf Musikwünsche und die Stimmung ein, sehr freundlich und sympathisch, definitiv weiter zu empfehlen und wird von uns für alle weiteren Feiern gebucht.

GOOGLE / SASKIA KREBS 2019

Hi Andi,  vielen Dank für die "Große Sause" die du meinem Schatz, mir und unsere Gästen bereitet hast, es war eine Super Stimmung viele haben getanzt, gelacht und sich sehr wohl gefühlt. Wir bekamen eine total positive Resonanz von der " langen " Partynacht :-) Bis zum nächsten mal ... natürlich empfehlen wir dich nur zu gerne weiter 8-D  Liebe Grüße Sandra und Boris :-)

Gästebucheinträge 

meiner vorrausgegengenen Webseite

www.andis-dj-service.de

Hallo lieber Andy, wir danken dir von Herzen für die gute Stimmung und die hammer geile Party auf unserer Hochzeit! Du warst unsere letzte Rettung und echt klasse das du für uns extra so weit gefahren bist und das alles so kurzfristig da unserer DJ abgesagt hat. War eine Bomben Stimmung wirklich klasse. Nur zum weiter empfehlen! Und das werden wir auch tun! Ganz viele liebe Grüße aus dem SchwabenLand Moris und Daniela

Lieber Andi, auch hier möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken!!! Du hast mit deiner absolut tollen Musik dazu beigetragen dass unser Tag etwas ganz besonderes wurde. Es hat alles so reibungslos funktioniert, jeder war begeistert und hat dich gelobt.Die Stimmung war dadurch der Hammer. Wir kommen sehr sehr gerne wieder auf dich zurück bei unserer nächsten Feierlichkeit.

GG LG Annika & Kai

Der Erfolg jeder Party hängt von der Musik ab. Selbst wenn alles noch so gut organisiert ist, ist schlechte oder die falsche Mucke der Partykiller schlechthin. Das kann mit unserem DJ Andi nicht passieren ! War ein geiler Abend mit Hammer-Stimmung von der ersten Minute an. Die Leute schwärmen immer noch davon. Super Sound, super Lichteffekte, sogar genebelt hats :-D

Jederzeit wieder Party mit DJ Andi !!!

Hi Andi, danke für den tollen Geburtstag. Du hast es geschafft, dass alle Generation zusammen auf der Tanzfläche getanzt haben!  Wir sind später noch von vielen Gästen auf den super DJ angesprochen worden. Dich hat unser Musikgeschmack wirklich interessiert und die Umsetzung war toll. Super Anlage mit Licht und allem drum und dran, fühlte mich wie früher in der Disco:-) DANKE!!!

Gerne wieder:-P  

Hallo Andi,
vielen dank für Deinen Einsatz an meinem Geburtstagsfest. Die Musik war super und Du hast es verstanden, die Gäste gleich zu Beginn auf die Tanzfläche zu "treiben"!!!

Einfach klasse!!!Kann ich nur weiter empfehlen! :)

Liebe Grüße Anette

Vielen Dank für den perfekten Service zu unserer Hochzeit!
Es war ein wundervoller Tag mit einem super DJ.
Alle waren begeistert und jeder Wunsch wurde erfüllt!
Für uns 10 von 10 Punkte!
Können wir nur weiterempfehlen!
Mach weiter so, liebe Grüße

Familie Schwarzwälder


War ein gelungener Einsatz, trotz der vielen Sonderwünsche
Die Stimmung war doch die beste Bestätigung, denke ich.

 

BAUHAUS Viernheim

Andi hat im Januar bei uns eine tolle Stimmung gemacht. Überrascht hat mich das Tempo, mit dem er auf Extrawünsche eingehen kann.
Es war ein gelungener Geburtstag.

Weiter so!

Heike Pfistner

Google  Rezension 2023

Vielen Dank, Andi. Wir hatten eine tolle Feier. Musik hat gut zu den einzelnen Stadien gepasst, Essen, langsam Warmlaufen bis hin zu ausgelassenster Party. Eine Geburtstagsfeier wie man sie sich nur wünschen kann.

Ich habe Andi für unsere Hochzeit am vergangenen Wochenende gebucht. Es war das erste Mal, dass ich einen DJ gesucht habe und ich muss sagen, dass ich wirklich absolut positiv überrascht war! Andi ist wirklich sehr professionell und ich möchte hiermit eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Vorgespräch und Planung
Einige Wochen vor der Hochzeit kam er bei uns für ein umfangreiches Vorgespräch vorbei. Er war hier sehr proaktiv und hat viele Fragen gestellt, sich viele Notizen gemacht und einige tolle Vorschläge zum Setup und zum Ablauf gemacht. Er hat mir klare Angaben gemacht zu allem was er von mir wann braucht und was er wissen muss. Alles in allem wirklich sehr gut.

Aufbau
Andi war pünktlich vor Ort und war super vorbereitet. Das Equipment und die Anlage war wirklich top (obwohl ich mich damit nicht auskenne). Schnell hat er das komplette Setup mit mehreren großen Boxen und Lichtanlage sowie den Anschluss zu einem Beamer zum Laufen gebracht. Zusätzlich hat er sich um eine zusätzliche Aktivbox und Microphon im aussenbereich gekümmert. Der komplette Aufbau (drinnen und draußen) war in weniger als 2h erledigt.

Hochzeitsfeier
Andi hat ein gutes Gefühl hinsichtlich der passenden Musik für jede Situation. Die musikalische Untermalung war immer sehr gut. Lounge bzw. Dinner - Musik zum Abendessen, leichter Pop zum Dessert und dann immer mehr Stimmung als die Tanzfläche eröffnet war. Musikwünsche hat er immer entgegengenommen und an passender Stelle eingebaut. Das Repertoire war groß. Er war auch super bemüht auf unsere - teilweise etwas ausgefallenen Musikwünsche (late 90s/early 20s K-pop...) einzugehen. Die Stimmung bis 5 Uhr morgens super.

Fazit
Von 14:00 am Nachmittag bis 6:30 morgens (Anfang Aufbau bis Ende Abbau) hat Andi einen super tollen und professionellen Job abgeliefert. Immer gut gelaunt, immer bei der Sache und keine Zeichen von Müdigkeit. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ohne Andi wäre die Hochzeitsparty auf keinen Fall so spaßig gewesen! Daumen hoch!

GOOGLE / Michael Harsch 2019

.....Gutes Equiptment ist die Grundlage für die Qualität jeden Musikers.....

 

- ... Red Rock Modus M6 Endstufen

- ... Red Rock Modus M9 Endstufen

- ... Red Rock Passiv 18" Subs

- ... LD MAUI G28 Activ Systeme

- ... EV  ELX Lautsprecher

- ... db Arena Activ Speaker

- ... Denon Analog & Digital  Mischpulte

- ... Botec  ( DMX Controller )

- ... Eurolite ( Stative, DMX Control )

- ... AKG / T.Bone ( Funkstrecken )

- ... NUMARK  ( MP3. CD Player )

- ... Varytec  ( Lichteffekte )

- ... Stairville  ( Moving Heads )

- ... Showtec ( Moving Heads )

- ... Antari / Martin ( Nebelmaschine )

- ... Acer  ( PC Systems )

-  ... Global TRuss ( Stative )

- .... ADJ Setup Tische

bottom of page